Impressum
 
Startseite
Aktuelles
Ergebnisse
Vorstandschaft
Mannschaften
Schießstand
Bilder
Termine
Kontakt
Links
       

Seespeckessen am 7. Februar 2009 am Waldsee beim Anglerhäusle

Da auf der Barack die Grillstelle umgebaut wird, war es uns nicht möglich unser alljährlich beliebtes Waldspeckessen dort durchzuführen. Ein neuer Platz war allerdings schon rasch gefunden: Bei den Anglerfreunden am Waldsee. Noch morgens herrschte ein Regenwetter wie man es an diesem Tag überhaupt nicht gebrauchen konnte. Pünktlich zum Beginn um 14.00 Uhr hatte der Wettergott dann endlich ein einsehen, so daß man nicht im Nassen stehen brauchte. Zudem konnten wir uns unter dem Vordach bei den Anglerfreunden im Trockenen aufhalten. Die Temperaturen betrugen ca. 4°C, so daß auch der heiße Pitu Lava vor allem bei den jüngeren Besuchern sehr gut ankam. Vielen Dank auch an Thomas Kiefer für das Lagerfeuer, Meic Jülg für die Besorgungen und den Anglern für die Bereitstellung des Platzes.


 

 
   
   
   

 

Top